Medienmitteilung – Caizcoin markiert den nächsten Schritt in der Welt der Kryptowährungen – die Bereitstellung von Blockchain-Technologie für islamische Geschäftsleute. Die Blockchain trägt den Namen Caizchain, die in den nächsten Monaten für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird. Warum ist das eine gute Nachricht?

Weil es sich um die erste liberale islamische dezentrale Blockchain handelt – das bedeutet, dass sie gemäss den islamischen Finanzgrundsätzen als konform anerkannt wurde und von islamischen Gelehrten als „Fatwa“ zertifiziert wurde.

Und was noch besser ist, ist, dass die Nodes durch Staking validiert werden – was bedeutet, dass jeder die Chance hat, zusätzliche CAIZ-Belohnungen zu erhalten, und dass die Übertragungen ultraschnell sein werden.

Was bietet dir das Caizcoin-Ökosystem?

Das Caizcoin-Ökosystem bietet eine Vielzahl von innovativen Funktionen rund um die Caizchain, die Caizcoin Blockchain. Bei einem Blick auf die Caizcoin-Homepage wird klar, das der CAIZ-Token den Kern des Ökosystems bildet. CAIZ ist eine dezentrale Kryptowährung. Durch die Dezentralität wird die Sicherheit persönlicher und finanzieller Daten gewährleistet. Nur die Nutzenden selbst verwalten ihre Vermögenswerte.

Neben dem Token verfügt Caizcoin auch über eine eigene Wallet – ein Instrument, mit dem Vermögenswerte innerhalb kürzester Zeit international versendet und empfangen werden können. Es gibt keine Begrenzung, wie lange man die Vermögenswerte im Wallet aufbewahren kann – auch Abhebungen sind jederzeit, rund um die Uhr möglich.

Wie sicher ist die Caizchain?

Zunächst einmal ist Caizchain mit Blockchain-Technologie ausgestattet, welche von Anfang an auf Anonymität und Autonomie setzt, ohne auf Dritte angewiesen zu sein. Alles, was die Nutzenden auf dieser Plattform tun, ist verschlüsselt – was ein vollständige Anonymität garantiert. Zudem ist sind der Zugang und die Transaktionen mit 2-Faktor-Authentifizierung gesichert.

Worauf baut die Caizchain auf?

Die Plattform wurde geschaffen, um sowohl den islamischen Werten als auch den modernen Werten neuer Generationen zu entsprechen – transparent und zukunftsorientiert zugleich.

Das Team hinter Caizchain besteht sowohl aus muslimischen als auch aus nicht-muslimischen Ökonomen mit umfassendem Fachwissen auf ihrem Gebiet. Ihre Roadmap zeigt auch ihr Engagement und Interesse die Bedürfnisse der Nutzenden ins Zentrum zu stellen. Noch in diesem Jahr soll Caizcoin an den wichtigsten Börsen gelistet werden und nicht nur die Caizchain, sondern auch Funktionen wie das eigene Wallet oder den Caizscan an den Markt bringen.

Und wenn Du noch nicht davon überzeugt bist, wie vielversprechend der Caizcoin ist, gelangst du mit einer Suche bei Google zu Artikeln auf Websites wie Business Insider, Cointelegraph oder Yahoo Finance.

Verpasse nicht die Chance und sei bei aneinem der faszinierendsten Blockchain-Projekte dieses Jahres dabei. Vergiss nicht, den Updates auf den sozialen Medien zu folgen, um über Angebote und zukünftige Technologien auf dem Laufenden zu bleiben: Twitter, YouTube, Instagram, Telegram, Reddit

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Bei Medienmitteilungen handelt es sich um Artikel für deren Inhalt ausschliesslich das Unternehmen verantwortlich ist. CoinPro.ch trägt keinerlei Haftung für die Dienstleistungen oder Empfehlungen.

Jetzt Beitrag teilen