Home Empfehlungen Krypto-Kurse: CRO- und Metaverse-Token mit ATH

Krypto-Kurse: CRO- und Metaverse-Token mit ATH

von Burak Aras

Während Bitcoin und Co. aktuell keine Erfolge verzeichnen können, steigt der Kurs von CRO, MANA und Co weiter an und erreichen neue ATH.

Krypto-Kurse CRO- und Metaverse-Token mit ATH

Die Krypto-Kurse entwickeln sich wieder unabhängig

voneinander. Der Kurse der meisten Kryptowährungen haben in den letzten Tagen deutlich einbüßen müssen. Obwohl die meisten Kryptowährungen tatsächlich an Zugkraft verloren haben, gibt es auf dem Markt erneut Kryptowährungen, die durchaus zu überzeugen wissen. Ausnahmsweise sind es jedoch nicht die Memecoins rund um Shiba Inu (SHIB), die im Wert ansteigen, sondern Projekte, die einen Mehrwert versprechen.

Crypto.com Coin (CRO) nähert sich Dollarmarke

Seit Anfang November konnte die Kryptowährung CRO der Krypto-Börse crypto.com ihren Kurs durch einen enormen Anstieg mehr als vervierfachen. Von rund 0,20 US-Dollar ist der CRO-Kurs in in nur drei Wochen auf über 0,96 US-Dollar angestiegen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Kurs wieder leicht zurückgegangen und notiert bei rund 0,91 US-Dollar.

Crypto.com Coin
M-Cap | CHF 14.497.792.241
CHF 0,576593
12,42%

Insbesondere aufgrund der steigenden Werbeaktivitäten von crypto.com steigt der Kurs der dazugehörigen Währung stark an. Die Krypto-Börse hat sich beispielsweise die Namensrechte des Staples Centers gesichert. Zudem war crypto.com in der Vergangenheit schon Partnerschaften mit der Serie A und der Formel.1 eingegangen. Zuletzt sorgte zudem die Partnerschaft mit Twitch Rivals für Furore. Damit begibt sich crypto.com auch in den Gaming- und damit vielleicht zukünftig in den NFT-Markt.

Metaverse immer noch im Hype

Ende Oktober durchlebten die Metaverse-Token wie Decentraland (MANA) oder The Sandbox einen regelrechten Hype. Grund hierfür waren keine technischen Errungenschaften der Entwickler, sondern die Umbenennung des Facebook-Konzerns in Meta.

Meta möchte ein Metaverse schaffen, um die reale Welt mit der virtuellen noch weiter zu vernetzen. Im Anschluss explodierten die Kurse der Metaverse-Token. Der Hype hält nun seit immerhin schon drei Wochen an, so dass die vielversprechendsten Projekte erneut Allzeithochs bejubeln können.

Decentraland (MANA) konnte beispielsweise die 5 Dollarmarke durchbrechen und notierte zeitweise bei 5,48 US-Dollar. Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Kurs nach einer kleinen Korrektur wieder bei 5 US-Dollar angelangt. Mit einer Marktkapitalisierung von rund 9 Milliarden US-Dollar ist MANA damit auf Platz 23 der wertvollsten Kryptowährungen.

Decentraland
M-Cap | CHF 4.569.298.447
CHF 3,48
5,09%

Weitere Krypto News

 

Jetzt Beitrag teilen

Das könnte Dir auch gefallen