Medienmitteilung – Mit seinem hochmodernen Fiat-to-Fiat-Zahlungssystem ist CAIZ, ein renommierter Fintech-Innovator, bereit, die globalen Zahlungsbedingungen zu verändern. CAIZ ermöglicht es den Nutzern, internationale Zahlungen in Sekundenschnelle durchzuführen, indem sie die neuesten Technologien nutzen und gleichzeitig von extrem günstigen Transaktionskosten profitieren, die zwischen 0,1 % und 0,25 % des Transaktionsvolumens liegen, wobei eine maximale Kostenobergrenze gilt.

Die bahnbrechende Technologie von CAIZ, die für komfortbewusste Nutzer entwickelt wurde, erleichtert internationale Zahlungen in einem bisher nicht gekannten Ausmass. Die Nutzer können ihre bevorzugten Fiat-Währungen (z. B. EUR oder USD) an Empfänger in der ganzen Welt senden, die anschliessend die ursprünglichen Fiat-Währungen abholen oder sie zu einem sehr günstigen Kurs in ihre Heimatwährung umtauschen können. Dieser neue Dienst stellt eine enorme Entwicklung im internationalen Finanzwesen dar und ermöglicht schnellere, kostengünstigere und unglaublich benutzerfreundliche grenzüberschreitende Transaktionen.

Ein Ökosystem für den künftigen Zahlungsverkehr

CAIZ ist einzigartig, weil es den empfangenden Nutzern ermöglicht, ihre Gelder innerhalb des CAIZ-Ökosystems zu halten und ihren Wert in einem Stablecoin wie CAIZ Gold zu erhalten. Diese Funktion schützt vor Inflation und stellt sicher, dass die Gelder immer für die zukünftige Nutzung verfügbar sind.

Durch die Vereinfachung des Verfahrens verändert das CAIZ die Branche. Nutzer können mit der CAIZ-App ganz einfach Überweisungen veranlassen und empfangen. Um den Service für Überweisungen und internationale Zahlungen nutzen zu können, müssen die Nutzer zunächst einen Kontoregistrierungsprozess durchlaufen, der eine KYC-Prüfung beinhaltet. Dieser erleichterte Onboarding-Prozess ist der Schlüssel zum Ziel der CAIZ, ein sicheres und transparentes Ökosystem für die Nutzer zu schaffen.

Die Plattform ist für ihr kontinuierliches Engagement für die Einhaltung der Fiqh-Richtlinien bekannt. Die Plattform garantiert eine strenge Authentifizierung, vollständige Transparenz und, was am wichtigsten ist, keine Spekulationen mit den Geldern der Nutzer, während sie sich im Transit befinden. CAIZ befolgt die höchsten Standards des islamischen Finanzrechts und der lokalen Gesetzgebung und gibt den Nutzern die Gewissheit, dass ihre Gelder in Übereinstimmung mit ihren ethischen und rechtlichen Erwartungen verwaltet werden.

CAIZ ist bereit, das Umfeld für internationale Finanztransaktionen zu verändern, indem es den Nutzern eine sichere, effiziente und ethische Antwort auf ihre globalen finanziellen Bedürfnisse bietet. CAIZ ist bereit, mit seinem Engagement für Spitzentechnologie ein neues Zeitalter der Fintech-Exzellenz einzuläuten.

Über uns

Caizcoin ist das erste islamkonforme Blockchain-Ökosystem der Welt mit Sitz in der EU. Es soll die Brücke zwischen der zentralisierten und dezentralisierten Finanzwelt sein.
Links: Instagram | Twitter | Telegram

__________________________________________________________________________________________________________________

Bei Medienmitteilungen handelt es sich um Artikel für deren Inhalt ausschliesslich das Unternehmen verantwortlich ist. CoinPro.ch trägt keinerlei Haftung für Dienstleistungen oder Empfehlungen.

Weitere Krypto-News aus der Schweiz

Jetzt Beitrag teilen