Bitpanda, Europas führende Online Trading-Plattform, geht eine strategische Platin Partnerschaft mit dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München ein. Die beiden Giganten, einer im Finanzsektor und der andere im Fussball, teilen nicht nur eine starke Sieger-Mentalität, sondern auch den Anspruch, sich jeden Tag zu verbessern.

Warum Bitpanda jetzt Krypto-Partner des FC Bayern München wird

Die langfristige Partnerschaft, die am heutigen Freitag (12. Januar) offiziell startet, bringt Bitpanda exklusiv als Krypto-Partner des FC Bayern München ins Rampenlicht. Das bedeutet nicht nur umfangreiche TV-Präsenz, sondern auch eine prominente Sichtbarkeit in und um die Allianz-Arena in München. Zusätzlich bietet die Partnerschaft die Möglichkeit, mit den Spielern aktiv zu interagieren.

Bitvavo, eine der führenden Börsen aus Europa (Niederlanden) mit einer grossen Auswahl an Kryptowährungen. PayPal Einzahlung möglich. Extra: 10 Euro Bonus bei Anmeldung über CoinPro.ch

97%

5.0 out of 5.0 stars5.0

Bewertung lesen

Bitpanda unterstreicht damit nicht nur seine Marktführerschaft, sondern festigt auch seine Präsenz in Deutschland. Die Platin Partnerschaft ist ein bedeutender Meilenstein für das österreichische FinTech-Einhorn und setzt klare Signale für gemeinsames Wachstum.

Die Vereinbarung wurde kurz vor Jahresende auf dem Vereinsgelände des FC Bayern München unterzeichnet. Eric Demuth, Co-Founder und CEO von Bitpanda, betont die gemeinsamen Werte beider Parteien. Eine klare Sieger-Mentalität und der ständige Anspruch, besser zu werden. Die Vereinigung zweier Marktführer mit klaren unternehmerischen Prinzipien soll eine langfristige Partnerschaft aufbauen, wie aus der Pressemitteilung hervorgeht.

Was das mit der Schweiz zu tun hat

Jan-Christian Dreesen, CEO der FC Bayern München AG, sieht in Bitpanda nicht nur einen Partner, sondern auch eine Marke für Qualität und langfristige Perspektive. Andreas Jung, Marketingvorstand der FC Bayern München AG, fügt hinzu, dass Bitpanda und der FC Bayern München beide starke Marken sind, die Massstäbe setzen.

Passend: Bitpanda mit Highlight für Schweizer Kunden

Die Premiere dieser Partnerschaft wird im Rahmen des Bundesliga-Spiels FC Bayern München gegen die TSG Hoffenheim in der Allianz-Arena stattfinden. Die Partnerschaft zeigt auch die globale Ausrichtung von Bitpanda. Insbesondere in der Schweiz, wo die Zusammenarbeit mit dem FC Bayern München als Zugpferd für zukünftige Marketing- und Sponsoringaktivitäten gilt. Martin Beranek, Bitpanda’s Commercial Director für die Schweiz, betont die Freude über diesen starken globalen Partner und die bevorstehenden Aktionen in der Schweiz im Zusammenhang mit dem FC Bayern München. (mck)

Jetzt Beitrag teilen