Von Millionen geliebt: Der weltweit bekannte Shiba Inu-Hund «Cheems», der als berühmtes Gesicht des Dogecoin-Memes galt, ist im Alter von 12 Jahren von uns gegangen. Mit einem herzerwärmenden Lächeln, das die Herzen von Millionen im Sturm eroberte, wird dieser unvergessliche Vierbeiner in den Annalen der Internetgeschichte fortleben.

«Cheems»: Berühmter Dogecoin-Hund verstorben

Die schmerzliche Nachricht über den Verlust dieses geliebten pelzigen Freundes wurde von «Cheems»’ Besitzer auf Instagram verkündet. Schon vor einigen Monaten erhielt das einstige Gesicht von Dogecoin die niederschmetternde Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs, der nun leider zu seinem Abschied führte. Dieser mutige Hund, der einst so viele mit seinem strahlenden Gesicht aufheiterte, zeigte sich auch in seinen letzten Momenten standhaft.

Interessant: Dogecoin Kurs steigt weiter: DOGE nun bald offizielles Zahlungsmittel auf Twitter?

Der Besitzer, in tiefer Trauer, erklärte in einem rührenden Statement: «Ein Shiba Inu mit einem herzerwärmenden, runden Lächeln, der uns alle miteinander verband. Während der schwierigen Pandemie brachte er unzähligen Menschen Freude. Doch jetzt hat seine Reise ein Ende gefunden. Ich glaube daran, dass er nun fröhlich im Himmel umherstreift und köstliche Mahlzeiten mit seinen neuen Gefährten teilt. Seine Erinnerung wird für immer in meinem Herzen bleiben. Ich wünsche mir von Herzen, dass er weiterhin im digitalen Universum Freude verbreiten kann – das ist mein bescheidener Wunsch.»

Shiba Inu ging Anfang der 2010er Jahre viral

Das Bild von «Cheems» wurde bereits Anfang der 2010er Jahre viral bekannt und sein Instagram-Account sammelte Hunderttausende von treuen Anhängern. Das Bild des lächelnden Shiba Inu wurde und wird von Millionen auf der ganzen Welt genutzt, um eine breite Palette von Emotionen auszudrücken. Auch die favorisierte Kryptowährung von Elon Musk, Dogecoin (DOGE), machte Gebrauch davon.

Obwohl er von uns gegangen ist, wird seine bezaubernde Präsenz im digitalen Raum weiterhin die Gemüter erhellen und denjenigen, die sein Bild verwenden, ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Welt des Internets trauert um diesen liebenswerten Vierbeiner, der als «Cheems» bekannt war. Seine charmante Ausstrahlung und seine Fähigkeit, Freude zu verbreiten, werden uns immer in Erinnerung bleiben. (mck)

Die besten Krypto-börsen!

Die besten Kryoto-Börsen im Vergleich:

  • Sicherheit
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Gebühren
  • Ein- und Auszahlungsmethoden
  • Handelsangebot
Zum Krypto-Börsen Vergleich

Jetzt Beitrag teilen