Die Kryptowährungsbörse Binance, die in der westlichen Welt mit regulatorischen Hürden zu kämpfen hat, setzt voll auf Japan als neues Terrain für ihre Dienstleistungen! Mit grossem Interesse an digitalen Währungen gehört der japanische Markt zu den Hotspots für Krypto-Konzepte wie Metaverse und Web3. Und jetzt ist es offiziell: Binance startet demnächst im Land der aufgehenden Sonne durch, wie aus einer Pressemeldung hervorgeht.

Binance startet in Japan

CEO Changpeng Zhao persönlich verkündete am heutigen Dienstag (25. Juli) die bahnbrechende Nachricht auf einer Konferenz in Tokio. Premierminister Kishida war höchstpersönlich vor Ort und zeigte sich enthusiastisch über die Förderung und Entwicklung von Web3. Eine perfekte Kulisse für CZ, um Binance’s Eroberung Japans zu verkünden!

Mitbekommen? Coinbase geht den Kraken-Weg – und zieht sich weitestgehend aus Japan zurück

Schon im November letzten Jahres erwarb Binance die Sakura Exchange BitCoin (SEBC) Börse, die von der japanischen Aufsichtsbehörde FSA lizenziert ist. Doch der Schritt in den japanischen Markt liess noch auf sich warten. Zuvor hatte Binance den japanischen Kunden auf seiner globalen Plattform den Zugang verwehrt. Doch nun heisst es aufgepasst, denn die Nutzer in Japan dürfen sich auf eine neue, lokalisierte Börse freuen!

Wann geht es los?

Die FSA, die japanische Aufsichtsbehörde, hatte Binance bereits 2018 und 2021 gewarnt. Doch jetzt scheint alles anders zu sein: Binance ist zurück und bereit, Japan mit seiner geballten Krypto-Power zu beeindrucken! Der japanische Markt ist ein wahrer Goldrausch für Kryptowährungen, und mit Binance an Bord wird die Nachfrage nach digitalen Coins in Japan noch weiter ansteigen. Der Countdown läuft, denn ab August werden die Binance-Dienste in Japan offiziell verfügbar sein!

Passend: Japan will Kryptobranche anlocken – so soll es gelingen

Für Binance ist der Schritt nach Japan ein cleverer Coup, um die regulatorischen Probleme im Westen zu umgehen und in einem Land Fuss zu fassen, in dem die Krypto-Leidenschaft brennt! Ob Metaverse, Web3 oder andere faszinierende Konzepte – Japan wird von Binance’s Präsenz in der Krypto-Welt profitieren und als Vorreiter für die digitale Revolution glänzen! (mck)

Die besten Krypto-börsen!

Die besten Kryoto-Börsen im Vergleich:

  • Sicherheit
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Gebühren
  • Ein- und Auszahlungsmethoden
  • Handelsangebot
Zum Krypto-Börsen Vergleich

Jetzt Beitrag teilen