BingX macht’s möglich! Die Krypto-Börse hat eine bahnbrechende Partnerschaft mit Mercuryo angekündigt. Zusammen werden diese Fintech-Schwergewichte die digitale Zahlungswelt revolutionieren und all den Nutzern der Börse sichere, schnelle und benutzerfreundliche Lösungen bieten.

BingX: Bezahlen mit Visa, Mastercard, Google Pay & Co.

Mercuryo ist eine globale Zahlungsinfrastrukturplattform, die eine einzige API-Integration bietet und Unternehmen aus der Fiat- und Kryptowelt eine breite Palette von Finanzdienstleistungen und Produkten zur Verfügung stellt. Seit 2018 hat Mercuryo mehr als drei Millionen Benutzer aufgenommen und ist damit ein wahrer Vorreiter in der Fintech-Branche.

Dank dieser Partnerschaft können BingX-Nutzer jetzt Krypto mit einer Vielzahl von Zahlungsoptionen kaufen, darunter Visa- und Mastercard-Kredit- und Debitkarten, Apple Pay und Google Pay. Die gekauften Kryptos werden unmittelbar nach der Zahlung direkt auf das Wallet des Nutzers gutgeschrieben. Eine zweite Überprüfung wird vermieden, da das Team Sumsub-Token für nahtloses KYC-Sharing von Benutzern aktiviert.

Interessant: Sicherheit von Krypto-Börsen kritisch? Rettet uns Proof of Reserves?

Mercuryo-Partnerschaft wird Krypto-Akzeptanz fördern

Diese Partnerschaft ist ein grosser Schritt nach vorne für die Fintech-Branche und wird den Weg für ein zugänglicheres und effizienteres digitales Zahlungsökosystem ebnen. BingX ist eine der führenden Krypto-Börsen, die Spot-, Derivate-, Kopier- und Grid-Handelsdienste in über 100 Ländern und Regionen weltweit anbietet. Mit über fünf Millionen Benutzern in über 100 Ländern ist BingX auf dem Weg, die Zukunft des digitalen Handels zu gestalten.

Die Partnerschaft zwischen BingX und Mercuryo wird auch dazu beitragen, die weltweite Akzeptanz von Kryptowährungen zu fördern. Durch die Schaffung eines schnellen und benutzerfreundlichen Zahlungsprozesses werden immer mehr Menschen ermutigt, Kryptowährungen zu kaufen und zu verwenden. Dies wird letztendlich dazu beitragen, die Mainstream-Adoption von Kryptowährungen zu beschleunigen und die Rolle von Kryptowährungen in der globalen Wirtschaft zu stärken.

Diese Meinung teilt auch Mercuryo-CEO Petr Kozyakov in einer Pressemitteilung. «Unsere gemeinsamen Bemühungen werden nicht nur die digitale Zahlungsbranche verändern, sondern auch die Einführung kryptogestützter Lösungen weltweit beschleunigen.» Es bleibt also spannend, welche weiteren Fortschritte und Updates diese Zusammenarbeit mit sich bringen wird. (mck)

Jetzt Beitrag teilen