Ein mächtiger Sturm zieht auf am Krypto-Horizont, als Binance von einem milliardenschweren Orkan erschüttert wird und der CEO, Changpeng Zhao, das Deck zu verlassen scheint. Doch wie ein unerwarteter Lichtstrahl am Himmel der Kryptowelt taucht Grayscale auf, trotz des tobenden Sturms um einen der Giganten der Krypto-Branche. Binance steht im Auge des Wirbelwinds, doch im Verborgenen, in den Korridoren der Macht, verhandelt Grayscale heimlich mit der SEC. Warum? Die Antwort darauf könnte ein neues Kapitel für den langersehnten Bitcoin ETF bedeuten.

Bitcoin News: So lässt Grayscale jetzt den ETF-Wind wehen

Während die Strafen gegen Binance die Schlagzeilen dominieren und Unsicherheit verbreiten, verfolgt Grayscale hartnäckig seine Vision. Ein Treffen mit der SEC fand statt, und die Gerüchteküche brodelt. Offiziell äußerte sich die SEC vage und sagte, dass die Diskussion die mögliche Listung des Grayscale Bitcoin Trust an der NYSE Arca betreffe, aber die Details bleiben im Dunkeln. Die Sitzung, so heißt es, fand am Montag (20. November) statt, eine kryptische Zusammenkunft zwischen den Wächtern der Regulierung und den Verfechtern des Krypto-Fortschritts.

Hochrangige Vertreter von Grayscale, darunter CEO Michael Sonnenshein, nahmen an diesem geheimnisvollen Bitcoin ETF-Gipfel teil. Die SEC, vertreten durch ihre Trading- und Markets-Einheit, versucht offenbar, den Weg für einen geregelten Handel mit Bitcoin-ETFs zu ebnen. Inmitten dieses Aufstands überrascht Grayscale erneut. Neuigkeiten über eine Partnerschaft mit der Bank of New York Mellon sickern durch. Ein strategischer Schachzug, um den Handel mit seinen Fondsaktien zu erleichtern und das Vertrauen der Investoren zu stärken.

Poker mit der SEC geht in die nächste Runde

Es erinnert an einen Thriller, wie Grayscale letztes Jahr vor der SEC auf den Tisch haute und die Ablehnung ihres GBTC-Fonds anfocht. Das Gericht entschied zugunsten von Grayscale und zwang die SEC, die Entscheidung erneut zu überdenken. Jetzt, da ein neues Kapitel im Drama um Krypto-Regulierung beginnt, stellt sich die Frage: War die Binance-Strafe nur der Vorläufer für ein noch größeres Krypto-Spektakel?

Die Krypto-Welt hält den Atem an, während der Sturm tobt und die Börsen erzittern. Die Zeichen deuten darauf hin, dass wir uns auf ein Ereignis von monumentaler Bedeutung zubewegen. Bleiben Sie dran, denn die Geschichte des Krypto-Dramas entfaltet sich in Echtzeit, und jeder Augenblick könnte entscheidend sein. (mck)

Die besten Krypto-börsen!

Die besten Kryoto-Börsen im Vergleich:

  • Sicherheit
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Gebühren
  • Ein- und Auszahlungsmethoden
  • Handelsangebot
Zum Krypto-Börsen Vergleich

Jetzt Beitrag teilen