In einer überraschenden Wendung hat der renommierte portugiesische Fussballer Cristiano Ronaldo in einem Lügendetektortest intime Einblicke in sein Leben und seine Verbindung zu Non-Fungible Token (NFTs) gegeben. Ronaldo, weltweit bekannt für seine beeindruckende Fussballerkarriere und als Botschafter für die Kryptobörse Binance, stellte sich einer breiten Palette von Fragen. Die nicht nur seine sportlichen Leistungen, sondern auch seine Ansichten und Vorlieben im Zusammenhang mit NFTs und der Weltmeisterschaft umfassten.

Passend: CR7 veröffentlicht NFT-Kollektion mit Binance

Cristiano Ronaldo lüftet NFT-Geheimnis im Lügendetektortest

Eine der aufregendsten Enthüllungen war Ronaldos ehrliches Geständnis, dass er bereits NFTs in seinem Besitz hat und beabsichtigt, seine Sammlung weiter auszubauen. In einer Zeit, in der NFTs und digitale Sammlerstücke eine immer grössere Rolle in der Welt des Kunsthandels spielen, zeigt Ronaldo, dass er ein echter Befürworter dieser aufstrebenden Technologie ist. Als er gefragt wurde, ob er plant, in Zukunft noch mehr NFTs zu erwerben, antwortete er mit einem klaren «Ja». Der Lügendetektor bestätigte, dass diese Antwort absolut wahrheitsgemäß war.

Doch es gab auch einen faszinierenden Moment, in dem die Maschine entschied, dass Ronaldo bei einer speziellen Frage nicht die Wahrheit sagte. Es handelte sich um sein legendäres Fallrückzieher-Tor für Real Madrid in der Champions League gegen Juventus Turin. Der Europameister von 2016 wurde gefragt, ob dies sein bestes Tor gewesen sei, und er antwortete mit einem überzeugten «Ja». Die Maschine hingegen erklärte, dass Ronaldo nicht die Wahrheit sagte.

Interessant: Professor für Sportwissenschaft warnt vor Schaden für Sport durch Krypto

CR7 von der Blockchain-Welt fasziniert

Dieser Augenblick der Spannung zeigte, dass selbst ein Weltklasseathlet wie Cristiano Ronaldo seine eigenen Momente der Bescheidenheit hat. Doch das war noch nicht alles. Ronaldo enthüllte auch, dass er nicht bereit wäre, alle seine Champions-League-Medaillen gegen einen Weltmeistertitel einzutauschen. Diese Aussage vermittelt viel über den Stolz und die Leidenschaft dieses aussergewöhnlichen Sportlers.

Cristiano Ronaldo zeigte erneut, dass er nicht nur auf dem Fussballplatz, sondern auch in der aufstrebenden Welt der Kryptowährungen und NFTs eine beeindruckende Präsenz hat. Seine Offenheit gegenüber dieser aufstrebenden Technologie verdeutlicht, dass selbst die grössten Stars der Welt von den Möglichkeiten der Blockchain-Welt fasziniert sind. Die Öffentlichkeit kann gespannt sein, welche NFTs Cristiano Ronaldo als Nächstes in seine beeindruckende Sammlung aufnimmt. (mck)

Die besten Krypto-börsen!

Die besten Kryoto-Börsen im Vergleich:

  • Sicherheit
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Gebühren
  • Ein- und Auszahlungsmethoden
  • Handelsangebot
Zum Krypto-Börsen Vergleich

Bild: Binance

Jetzt Beitrag teilen