Was ist der Top Krypto Airdrop im Jahr 2024? Ein Analyst legt sich fest. Er glaubt: Das Interoperabilitätsprotokoll LayerZero hat das grösste Potenzial. Interessenten verrät er nun seine Herangehensweise, um womöglich vom Airdrop zu profitieren.

Bitvavo, eine der führenden Börsen aus Europa (Niederlanden) mit einer grossen Auswahl an Kryptowährungen. PayPal Einzahlung möglich. Extra: 10 Euro Bonus bei Anmeldung über CoinPro.ch

97%

5.0 out of 5.0 stars5.0

Bewertung lesen

Top Krypto Airdrop 2024? Dieses Projekte solltest du verfolgen

Was ist der Top Krypto Airdrop 2024? Auf diese Frage lieferte der Krypto-Analyst Samura nun eine Antwort. Auf Twitter schrieb er gestern: “2024 könnte das Jahr des Airdrops sein”. Demnach steht vor allem ein grosses Projekte in den Startlöchern, das frühen Einsteigern Chancen auf massive Profite erlaubt.

“Das wahrscheinlich am meisten erwartete Projekt ist LayerZero und dessen nativer ZRO-Token”, erklärte Samura auf Twitter.

Bei LayerZero handelt es sich um ein Protokoll, das die Interoperabilität der grössten Blockchains untereinander herstellen will. Aktuellen Angaben der Entwickler nach, sollen 50 verschiedene Netzwerke dank des Protokolls miteinander kommunizieren können.

So sollen dApps und Token entstehen, die auf unterschiedliche Blockchains agieren und funktionieren können. Wrapped Token sollen redundant werden.

TK Research gab Interessenten bereits im Sommer 2023 den Tipp, die Anwendungen von LayerZero Labs zu verwenden, um am Airdrop teilnehmen zu können. Seitdem kündigten die Entwickler mehrfach die Entstehung des ZRO-Tokens und eines Airdrops an. Bisher kam es dazu allerdings nicht. Die letzte Ankündigung versprach einen Airdrop in der ersten Hälfte von 2024.

Wie üblich sind Details zu dem Airdrop nicht bekannt. Es ist daher ungewiss, in welcher Periode Nutzer vom Airdrop profitieren können.

Investoren hoffen womöglich auf Staking-Belohnungen

Samura analysierte die Halter des STG-Token. Dieser Token dient als Governance Token von Stargate Finance. Es handelt sich um eine Bridge der LayerZero-Entwickler. Aktuell staken 1,3 Millionen verschiedene Blockchain-Adressen STG.

112 Wallets identifizierte der Analyst als sogennantes Smart Money – also als Investitionen von Finanzinstitutionen. Diese verfügen möglicherweise über Insiderwissen, da es sich hierbei um Finanziers des LayerZero-Protokolls handelt oder handeln könnte.

Aktuell verfügen die 112 Adressen über 2,5 Millionen STG-Token. Das entspricht 1,22 Prozent der Umlaufversorgung. Die grössten Investoren sind The Spartan Group, Robot Ventures sowie eine unidentifizierte Adresse.

Aus den Staking-Daten können wir schliessen, dass die meisten Staker entweder einen Mindesteinsatz von 1 bis 5 STG oder einen Einsatz von 20 bis 50 STG tätigen. Dies bedeutet, dass Nutzer STG staken, um ZRO zu erhalten.

Samura hält diese Herangehensweise für richtig und unterhält 100 eigene Blockchain-Adressen, die jeweils 20 bis 50 STG staken. Dieses Konzept soll eine möglichst hohen Ausschüttung an ZRO gewährleisten.

“Wenn es eine Ausschüttung an die STG-Staker gibt, verfügen wir so über das höchstmögliche Potenzial”, erklärt der Analyst.

Um sich nicht zu verspekulieren, richtete Samura zusätzlich ein paar Wallets ein, mit denen er jeweils mehr als 100 STG staket – das verrät er seinen Lesern.

Jetzt Beitrag teilen