Diese Kryptowährungen empfiehlt Arthur Hayes Spekulanten 2024

Diese Kryptowährungen empfiehlt Arthur Hayes Spekulanten 2024 Titelbild

Marktanalyst Arthur Hayes verrät in einem neuen Interview seine empfohlenen Kryptowährungen, die Spekulanten 2024 deutliche Gewinne einbringen sollen. Mehrere Trends seien in einem deutlichen Aufstieg begriffen.

Bitvavo, eine der führenden Börsen aus Europa (Niederlanden) mit einer grossen Auswahl an Kryptowährungen. PayPal Einzahlung möglich. Extra: 20 Euro Bonus bei Anmeldung über CoinPro.ch

97%

5.0 out of 5.0 stars5.0

Bewertung lesen

Diese Kryptowährungen empfiehlt Arthur Hayes Spekulanten 2024

In einem Interview mit Anthony Pompliano äussert sich Marktanalyst und BitMEX-Gründer Arhtur Hayes zu der aktuellen Situation am Kryptomarkt. Auch Empfehlungen spricht der US-Amerikaner aus.

“Welche Shitcoins begeistern dich am meisten?”, fragte Pompliano den Krypto-Unternehmer Hayes.

“Pendle sticht aus der Masse heraus. Ich sage das deshalb, da Pendle versucht, einen Markt bereitzustellen, der Nutzern Rendite einbringen soll.”

Pendle sei deshalb so besonders, da sich das Protokoll vor allem auf Zinsen konzentriert. Investoren lieben passive Gewinne durch Zinsen, so Hayes. Diese Tatsache lasse sich deutlich erkennen.

“Zinsen sind essenziell, besonders im Kryptomarkt. […] Es stellt sich immer die Frage, was Zeit wert ist. An dieser Stelle kommen Kredite und Zinsen ins Spiel. Pendle ist der Avantgardist in diesem Feld.”

Zwar bezeichnete Hayes das Projekt scherzhaft als Shitcoin, allerdings scheint er langfristig an dessen Ziele zu glauben.

“Ich denke, dass Pendle zum grössten Marktplatz für Derivate am Kryptomarkt werden kann. Es ist mein Tipp Nummer 1 und schlug sich in der Vergangenheit gut.” 

KI bleibt wichtiges Thema

Neben Pendle empfiehlt Hayes auch noch weitere Projekte. Er ist überzeugt, dass künstliche Intelligenz ein wichtiges Thema bleibt. Von dieser Entwicklung werde der dezentrale Clouddienst Filecoin profitieren, glaubt Hayes.

Filecoin stellt ein Netzwerk mit dezentralem Speicher bereit, das künstliche Intelligenzen nutzen könnten, um ihre Daten anzulegen.

“Mit künstlicher Intelligenz geht es gerade erst los und wenn die Menschen den Erfolg dieser Branche erkennen, werden sie am Kryptomarkt nach Investments suchen und dort auch Filecoin finden.”

Dieser Trend soll im Bullenmarkt deutlich wachsen

Ein wichtiger Trend im Bullenmarkt werden Bitcoin Ordinals, glaubt Hayes. Die nativen Bitcoin-NFTs dürften demnach wieder deutlichen Zulauf erfahren. Diese Entwicklung werde sich auch deshalb ergeben, da das Ökosystem durch bessere Apps erweitert wird.Hayes selbst investierte in die Oyl Wallet, die Nutzern Ordinals, BRC-20 Token und ähnliche digitale Inhalte auf der Bitcoin-Blockchain näher bringen soll.

“Oyl ist eine neue Wallet für Ordinals, BRC-20 und so weiter. Das wird ein massives Projekt, wenn es uns gelingt, die Internetkultur endlich auf Bitcoin zu übertragen. Alle möglichen Anlagen werden davon profitieren.”

“Bitcoin ist die reichste Blockchain. Viele wohlhabende Menschen werden ihr Geld in diesem Bereich investieren und ich glaube, dass sich ganz neue Möglichkeiten hervortun, wie digitale Inhalte verbreitet werden können.” 

Verschiedene Investoren haben Oyl Anfang März drei Millionen US-Dollar als Startkapital zur Verfügung gestellt. Zu den Geldgebern gehört auch Arthur Hayes. Oyl bezeichnet sich selbst auf seiner offiziellen Webpräsenz bereits als “die mächtigste Wallet, um Bitcoin, Ordinals und BRC-20 zu handeln.”

Jetzt Beitrag teilen